Vorstand einstimmig wiedergewählt!

Gut besucht war die Versammlung des TanzSportClubs Kurpfalz im katholischen Pfarrzentrum. Nach den Regularien wurde über das abgelaufene Geschäftsjahr berichtet.
Die 1. Vorsitzende Monika Schwarzer berichtete, dass die Mitgliederzahl nach 13 Kündigungen und 11 Eintritten mit 153 annähernd konstant geblieben ist. Somit war ein deutlicher Rückgang der Austritte zu den beiden Vorjahren und ein positiver Trend für 2023 zu verzeichnen.
Die 2 großen Projekte „Neue Homepage“ sowie Vereinfachung und Beschleunigung der Vereinsverwaltung wurden erfolgreich abgeschlossen.
Es konnten wieder Workshops für Orientalischer Tanz, Stepptanz und Discofox angeboten werden. Auch Auftritte waren wieder möglich. So tanzte unsere Orientalische Tanzgruppe auf der Brühler Kerwe.

Frau Barbara Neef übernahm Mitte 2022 den Bereich Finanzen und erstattete den Kassenbericht. Darauf folgte der Bericht der Kassenprüfer durch Gerd Dagenbach, der ihr eine einwandfreie Arbeit bescheinigte. Er beantragte die Entlastung des Vorstands, die einstimmig erfolgte.
Die 2. Vorsitzende Renate Stoof stellte den Haushaltsplan für das aktuelle Geschäftsjahr vor, in welchem auch wieder ein Grillfest für September eingeplant ist. Dieser wurde von den Mitgliedern einstimmig angenommen.

Nach 2-jähriger Amtszeit des 2021 neu gewählten Vorstands wurde wieder gewählt. Die 1. Vorsitzende Monika Schwarzer sowie alle anderen Vorstandsmitglieder (Renate Stoof, Herbert Schäfer und Bärbel Fellhauer als Schriftführerin) sowie die Kassenprüfer Gerd Dagenbach und Wolfgang Klenantz wurden ohne Gegenstimmen wiedergewählt. Als 3. stellvertretendes Vorstandsmitglied wurde Barbara Neef ebenfalls ohne Gegenstimmen neu in den Vorstand gewählt.
Auch die Beisitzer Erika Hellinger, Ramona Ritter und Jeannot Hellinger erklärten Ihre Bereitschaft, den Vorstand weiter zu unterstützen.

Es konnten auch wieder etliche Mitglieder für Ihre langjährige Treue zum Verein geehrt werden:
Catharina Schmieg – 10 Jahre
Erika und Jeannot Hellinger – 25 Jahre